Pasewalker Judosportverein e. V.

Wir machen euch fit!

Logo Judo PW tranz

Mo:  7:30 - 20:00
Di: 7:30 - 20:00
Mi: 7:30 - 20:00
Do: 7:30 - 20:00
Fr: 7:30 - 20:00
Sa: 9:00 - 12:00
So: 9:00 - 12:00

Mit lautstarker Unterstützung ging unser Generationsteam bei den Landesmanschaftsmeisterschaften in Ribnitz-Damgarten an den Start. Nach langer Zeit waren unser Deutscher Meister der U 17 aus dem Jahr 2001, Roberto Latzkow und sein Bruder Ricardo (DEM-Dritter 1998 in der U 15) mit dabei. Ziel war es mit einer Medaille die Heimkehr anzutreten. Dies gelang im letzten und alles entscheidenem Kampf gegen den JC Uni Roctock.

Zur Manschaft gehörten:
Oliver Makowiak, Marius Stelter, Dennis Plank, Roberto Latzkow, Michel Möbius, Hannes Gabsch, Daniel Freuer, Christoph Heinrichs und Erik Mewes

Erfolgreichster Kämpfer an diesem Tag war Hannes Gabsch. Er siegte bei Ü 30 Landesmeisterschaft bis 90 KG, wurde zweiter bei der Männermeisterschaft bis 81 KG und erkämpfte mit unserer Mannschaft die Bronzemedaille. Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Kreissportspielen im Sumo konnten unsere Judoka sehr gute Platzierungen erkämpfen:

1.Platz: Ashley Böttcher, Lotta Ehrke, Neele Sosoth, Johanna Manthey, Emil Eckert, Ben Schmidt, Marko Keller, Thommy Anhut, Pit Vetter, Max Ernst und Paris Mpletsas

2.Platz: Lisa und Lena Daberkow, Lotta Nehls, Kio Vetter, Emil Brillowski und Lennox Hamerla

3.Platz: Pepe Harke, Thyron Kaesler, Marcel Gorsky und Tobi Blumenstein

Herzlichen Glückwunsch!

Schon vor längerer Zeit fanden die Veteranen-Europameisterschaften auf Cran Canaria statt. Ronny Teichmann erkämpfte sich im Einzel den 7. Platz und kam mit der Mannschaft auf dem dritten Rang ein. Wir freuen uns über eine weitere internationale Medaille, welche von einem Pasewalker Judoka erkämpft wurde. Herzlichen Glückwunsch!

Nach kurzer Vorbereitungszeit stellte sich Thomas Plank der Prüfung zum 5. Dan und bestand diese mit Bravour. Herzlichen Glückwunsch Thomas!

Erfolgreich kehrte unsere kleine Mannschaft von den Kinder- und Jugendsportspielen aus Ueckermünde heim. Kreismeister mit 5 Siegen wurde Arne Mundt. Marika Klug und Jakob Herrmann erkämpften sich ebenfalls die Goldmedaille. Silber sicherte sich Emil Eckert. Pit und Kion Vetter sowie Marko Keller kamen auf dem dritten Rang ein. Herzlichen Glückwunsch!