Pasewalker Judosportverein e. V.

Wir machen euch fit!

Logo Judo PW tranz

Mo:
Di:
Mi:
Do:
Fr:
Sa: 9:00 - 16:00
So: 9:00 - 16:00

Telefon: 03973 432316

Bei den 6. Kinder- und Jugendportspielen des Landkreises Vorpommern - Greifswald in Ueckermünde nahmen unsere Judokas erfolgreich teil. Am Ende des Turniers hatten unsere Kämpfer 13 Medaillen gewonnen. Kreismeister 2018 können sich Johanna Manthey, Jakob Herrmann und Paris Uplestas nennen. Mit überzeugenden Leistungen konnten sie ihre Kämpfe gewinnen und standen freudestrahlend ganz oben auf dem Podest. Auf dem Weg zum Titel schaffte Paris in seinen 3 Kämpfen jeweils einen Ippon, wodurch der Kampf vorzeitig entschieden war. Mit einem Ippon durch eine Wurftechnik konnte Johanna ihren Finalkampf vorzeitig gewinnen. Auch Jakob konnte sein Finale mit 2 Waza-Ari-Wertungen durch verschiedene Würfe, die ebenfalls Ippon bedeuteten für sich entscheiden. Vize-Kreismeister im Judo wurden an diesem Tag Marika Klug, Tale Linn, Angelina Riemann, Kion Vetter, Lenny Bolz, Emil Eckert und Christoph Putzmann. Eine Bronzemedaille gewannen Arne Mundt und Marko Keller. Ben Schmidt erreichte einen 5. Platz für unsere Judoka.