Am Samstag, den 26.10. fanden in der Sporthalle „Am Klosterberg“ in Altentreptow die Judowettkämpfe für die kleinen Judoka der Altersklassen U9 bis U13 statt. Vertreten aus dem Pasewalker Judosportverein waren vier Kämpfer aus der U9, die zum ersten Mal Erfahrungen in einem echten Wettkampf sammelten. Nach sehr anstrengenden Kämpfen, standen Frido Klug und Max Keller auf dem 3. Platz bei der Siegerehrung. Ebenfalls holten Pit Vetter und Pepe Harke die Bronzemedaille.
In der Altersklasse U11 kamen insgesamt 5 Judoka zum Einsatz. Auch sie hatten einen erfolgreichen, jedoch anstrengenden Tag. Paris Mpletsas besiegte alle Gegner in seiner Gewichtsklasse und sicherte sich somit verdient die Goldmedaille. Auch Marika Klug erkämpfte sich nach einem Freundschaftskampf zum ersten Podestplatz. Nach vielen knappen, aber siegreichen Kämpfen gelang es Jakob Herrmann sich die silberne Medaille zu sichern. Starke dritte Plätze erzielten Elin Elberskirch und Marko Keller. Nach langer Siegesserie reichte es für Arne Mundt in einer sehr umkämpften Gewichtsklasse (bis 35 kg) für einen guten 5. Platz.